Tach!!!!!!!!! und Wau Wau....

Geschrieben am Mittwoch, 11.Mai 2008

FÄÄÄÄÄÄÄDISCH!!!!!!!!

Dat is das zeitnahe Bild einer " Person ", die jetzt noch fäädijer ussieht!!!!!

Aber mit den Nerven... SIN da überhaupt noch Nerven.....??????
Hallo, Nerven.... gibt es Euch noch... ich merke NIX!

Das Häusle in Troisdorf macht sich ... aber wer macht sich wat aus mir??????

Der Dackel nit!!! Der will schön Tata...... noch nebenbei... Happi Happi... stehen bleiben... Ach, was sag ich STEHENBLEIBEN????????? ER BREMST!!!!!
Nein, er tut im Leben nicht das was ich will..... AAAAABER, ich kann ihn bestechen... mit " Milchdrops " und so macht er mindestens eine Sekunde " Platz " wenn ich das sage......

Man mööt uns 2 ens sin op der Kölner Stross.... ein Anblick für die Götter, sag ich Euch!

So liegt er dann auch manches mal vor irgendeinem Schaufenster und STREIKT!!!!!!!
Ich fühle mich dann so wie seine " Trudi ", so heisst der Plüschhund der da auf dem Bild neben ihm liegt... seine Geliebte.... ( Geschenk von der Susa an COLÖR ) aber nix da.... die TRUDI hat er sich doch mal SOFORT unter den Nagel gerissen ....

Ich habe auch die Arme weit von mir gestreckt!!!!
ET NÜTZ ÄVVER NIX!!!!!

Beim Autofahren liegt er immer auf meinem linken Arm.. beziehungsweise... er hängt sich kiloschwer in Selbigen....
Dann muss ich das Fenster aufmachen und er muss riechen..... RIEEEEECHEN!!!! RIECHEN........ und zappelt dabei so sehr... dat ich jeden Moment mit den Vorderrädern in der Wahner Heide hänge......

Auch einkaufen macht im Spass... besonders wenn ich zu ihm sage, Du bist Bob der Baumeister..... das er mich dabei nicht anpieselt is et all!!!!!
WÜTEND ist er, wenn er nur einen Baumarkt von aussen sieht!!!

Aber das kann ich verstehen... dat arme Tier!!!!

So hatte ich eine Idee....
Ute, kauf 2 Kissen und fahr dat Oskarchen wat eröm, während Du widder in däm Hundertnüngzichste Farb-Ämmer hängs!

Guckt!!!!

Da kammer doch nix mehr zu sagen....
Ausserdem ist er ansonsten der liebste Dackel der Welt, der ein Faible für ausgefallene Freunde hat!

Das Problem ist.... DAHER komme ich zur Zeit zu nichts !

Bitte, bitte nicht böse sein, wenn alles etwas länger dauert als sonst
ALLE bestellten shirts und Hosen werde ich sobald meine Hand die Leine und meine Füsse die Baumärkte verlassen... SOFORT in Angriff nehmen...

Die " Hummerbud " wird in den nächsten Tagen auch wieder produzieren!

VERSPROOOOCHEN!!!!!!!

Bald kütt alles wie jewohnt widder in de Jäng!!!!

An alle Eingeladenen!!! Mein Fest am Sonntag den 22.6. verändert seinen Namen... es wird jetzt KEIN " kölsch-afrikanisches Brunch "
sondern ein " kölsches Sunnesommerwing " Brunch!
BITTE ALLE WEISS GEKLEIDET KOMMEN.....
Friedens Suff ab 12:00 in der Jeisselstross!!!!

Mer hätt jo süns nix....
Aber ich freu mich tiiiieeerisch auf Euch!!!!!

In diesem Sinne... carpe diem... uteschreibt!