Darf man einen Hund kastrieren...
JA oder Nein.....


Ich glaube, es gibt nicht einen Mann, der " Nein "sagt....
Verständlich...zugegeben... jetzt........

Als ich mir dat Wunderexemplar Oskar anschaffte... hatte ich null Ahnung.... nurrrrrrrrrrrrr... eine Ahnung, wat auf mich zukommen könnte... hätte ich ihn nicht ...... kassssssss..........und so weiter

Peter hat Wochen mit mir nicht mehr gesprochen.....
Das wiederum, kann ich auch verstehen.... jetzt!

Aber der liebe, süsse Oskarhase war 3 Monate jung.... da hat er
JEDES STUHLBEIN
JEDES MENSCHBEIN
JEDES KIND
JEDE RANKE
JEDES HAUS
JEDE STANDUHR
JEDEN TELLER
JEDE TASSE
JEDE DUSCHE
JEDE FLIEGE
also in der Tat
ALES......begattet.....
sodass die liebe unerfahrene UTE gar nicht anders konnte... als.... na ja... als... eben DAS zu tun....

Das Schlimme ist....ich könnte mich heute dafür töten, zeitweise......
Dann denke ich auch wieder... die MÜSSEN einen Fehler gemacht haben.. da, beim Tierarzt
denn er besteigt immer noch alles, was gut riecht...

Ausser meine Strassenkater BANJO.... den wird er wohl nie besteigen....
eher totbeissen, oder so was...
Banjo... doof der Name......
den hat er ja aus Spanien....... den Namen

Ich hätte ihn Josef genannt, oder so wat.....
Heute niest ( schriev mer dat nit mit 2 ssssss ) er in einer Tour...
auch Allergie...

Man muss wissen.. ich habe ja eigentlich 2 totkranke Katerchen zu mir in mein Herz aufgenommen...
und eben, als er so da lag hab ich gedacht...
ja ist das denn zu fassen....da liegt hier der Kater... ein Auge blind.. nervt.... ohne Ende... ICH habe ALTERS ALLERGIE....
HORROR... und ich mache nichts weiter, als ihn bedingungslos zu lieben.....
der andere platzt bald...
aber dadurch, dass ich 2 FIV KATER habe..... wer nimmt die denn....KEINE SAU.... hat der DICK, den nannte man Amadeo....ein Stoffwechsel Problem... denn so dick, wie der ist... kann der gar nicht sein, weil ich den nicht voll stopfe....
Allerdings hat der hier wahrhaft LUXUS....
Der bekommt immer GAMBAS... nääää------
keine kleinen Garnelchen... DICKE, FETTE GAMBAS
jeden TAG
Leider mögen wir uns nicht so richtig....
aslo ich liebte ihn........
aber als er mir mehr und mehr zu verstehen gab, dass er mich... ich verstonn dat Tier.....nicht leiden mag.... hab ich auch irgendwann resigniert......
Aber mehr so aus Trotz.......
Natürlich liebe ich ihn... vielleicht sogar mehr, als er weiss... aber vielleicht weiss er das auch...

heute .. also eben... kamen sooooooo viele Zweifel in mir hoch
Ich hätte auch weinen können....
fand aber keinen Grund...
Nun... jetzt hab ich einen.........
Oskar ist kastriert....
Ich treffe sooooo viele Menschen, die genau das NICHT getan haben.....
Die ihren Hund munter rum vööööööö.... lassen.....

Ich denke aber auch ein bisschen... das ist ja wohl Tierquälerei.......
Wie schlimm ist das denn, den immer wieder irgendwo runter zu REISSEN!!!!!!!
Da wird man ja schon vom Hinhören Plemm Plemm....
Wenn man so viele Gefühle in seinem Geschlechtsteil trägt, wie der Oskili....
dann ist es immer ein TÖTEN... jeder Versuch... den Liebesakt zu BRECHEN

Na ja... so rede ich mir das schön....
Ich hatte nie einen Hund, der Oskar war doch für Peters Eltern bestimmt, da die mit Dackeln gross geworden sind.....
Ich hatte doch keine Ahnung...
Wir haben Mai... alles riecht gut.. alles macht Lust auf mehr ( Meer )
Und wat macht der Oskar..... er besteigt immer noch alles....
MIT ausjefaaaahrenem Geschlechtsteil...... Entschuldigung...
Han die do ene Fehler jemaat....
Ehrlich ??????
Ich wünschte mir, es wäre so.....
Ich hasse mich dafür, dass ich doof und unerfahren war... und.. ja und.....???????
da hab ich jetzt schon wieder nen Sack voll Tränen in den Augen......
Dass ich darüber entschieden habe.. was er fühlt... fühlen darf, oder auch nicht....
Ich würde mir das HERZ ausreissen... für jedes meiner Tiere....

Bedingungslos lieben....
Ja...... das tue ich.. ( tue, warum ist " tue " eigentlich immer so ein doofes Wort... ich TUE es wirklich )

Vielleicht wiegt das meinen Fehler auf.. vielleicht macht der Sommer dann einen Winter aus mir
Ich weiss et nit

Heute hasse ich mich dafür, ja echt........
Aber ich meine in der Tat HEUTE, vielleicht ist morgen Regen.. alles kalt und grau...
dann kann ich mich wieder damit anfreunden, dass ich eigentlich, ein Arschloch bin

Maat et jot

Ute