Alles was raus MUSS tut gut!


Als Ute Geller bin ich ja, was ein Leben ohne Bühne angeht.. eine völlig andere Person...


ich mein, ich könnt schon auf der Bühne rumspinnen.. aber so richtig und vielleicht mach ich das ja auch mal.. aber irgendwie reicht das ja hier so schon vollkommen...
Seit letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mit Verrückten.. also nicht direkt verrückt aber eben anders denkend und ich merke, dass ich all die, die so ohne Punkt und Koma schreiben.. wirres Zeug denken ( also scheinbar ).. von rechts nach links springen in Gedanken... nicht ankommen... ankommen... neu denken.. nichts zusagen können.. da der Gedanke immer hüpft... aber sich irgendwie nicht verirren.. weil das für mich/ ( uns ) ja einfache Gedanken sind....

Ich lese auch viel Normales und auch das ist völlig normal, aber das zu lesen, was eigentlich nicht zu verstehen ist.. ohhhhne irgendwelche Drogen zu nehmen... und wenn ich lese kann ich auch kein Bier trinken... kiffen und der Rest hat mich nie interessiert.... Tabletten schluck ich ausser Asperin... und Paracetamol und ab und zu Cetrizin auch keine... ich hab auch keine Gase in der Wohnung die einen so vernebeln, dass man komisch denkt.... ist schon eigenartig...

Ich muss mich gar nicht anstrengen.. Sätzen zu folgen, die für andere keinen Sinn ergeben.. für mich ist das wie Simultan Übersetzung im Jehirn!
Auch die Vorstellung, dass man sich vorstellen kann verrückt zu sein.. ist ohne Emotion für mich... Völlig normal...
Dass viele meiner Gedanken nicht ganz einwandfrei sind, weiss ich... aber ich kann ja noch damit umgehen und drehe auch nur manchmal am Rad.. aber noch normal, mein ich.. andere eher nit!
Ich kann aber dem wirren Zeug, Gedankensprüngen, Irrwegen nur beim Lesen folgen.. und der Schreiber muss auf absolut hohem Niveau schreiben..
Einfache, normale Gedanken.. langweilen mich wieder und sind mir eigentlich zu einfach um sich weiter über sie Gedanken zu machen....Da kann es echt manchmal vorkommen.. dass ich es einfach nicht verstehe.. meistens auch akustisch nicht....hö
In der Badewanne hab ich immer so Jedanken.. nä....
Aber nur in der hier oben im Wohnzimmer... weder unten noch oben in der... nur in der hier in der Mitte... auch habe ich diese Gedanken noch in keiner anderen Badewanne gehabt.. und ich hab schon in 100 ten von Badewannen gesessen....
Was ich da gedacht hab ist jetzt zum Beispiel völlig normal.. aber ich hab et eben vorher noch nie gedacht

Alles was raus MUSS.. tut gut....

Also beim Menschen.. was sich seinen Weg raus sucht...

Fangen wir an mit der " inneren Toilette ".. da gibt es ja 2 Varianten des Rausmüssens....
Einmal das.. und dann das andere....
Man kann da nicht wochenlang mit rumwandern.. ja auch nicht tagelang.. irgendwann MUSS das raus.. und dann ist man befreit!

Da gibt es keinen Unterschied bei uns Menschen.. egal ob männlich oder weiblich.. schön, oder nicht so schön... dick oder dünn...
Es bahnt sich von selbst seinen Weg....
Schnupfen... der festsitzt.... wenn man ihn abschnupfen kann, ist man befreit.... das tut gut....
auch wenn ein 2-Niesser ( Nieser ??? ) sich ankündigt.. man niest ja immer 2 mal... ist da so ein Druck.. und man ist froh, wenn man niesen kann ... ich würd niessen schreiben.. is aber falsch...
Wenn der Hals schmerzt und sich so zu anfühlt.. und man morgens husten kann und sich alles löst.... das tut gut!
Eine Frau die Schwanger ist.. und ihr Kind gebärt.... erst mal nicht.. aber dann tut's gut!
Ein Stachel der sich in den Finger gesetzt hat....
Eine Krankheit im innern Deines Körpers.... wenn etwas raus ist tut es gut....
Sex ist ja etwas sehr schönes.. man könnte das aber nicht tagelang ohne Unterbrechung tun.. auch da.. ... na ja, das schreib ich jetzt ja nicht.....
aber auch da gilt der Satz!
Ein Zahn, der Schmerzen bereitet..... raus und gut!
Eine Zahnprothese ... ein Jebiss, wat Schmerzen bereitet.. aber das ist ja nicht automatisch so.. dass man Zahnprothesen oder en Gebiss hat....
das ist ja jetzt kein natürlicher Vorgang... und nicht menschlicher Natur....
Ich meine bei Zähnen auch die eigenen Zähne, die Ärger machen... wenn nix mehr hilft.. raus und et tut gut!
Oder eine kranke Wurzel... am Zahn..
raus.. Juchu!!!!!
Beim Mann sicher auch ( oft angeboren ) zu viel Energie im unteren Bereich... aber auch da stelle ich mir wieder meinen Satz vor und kann das auch absolut nachvollziehen.....
Jetzt muss Oskar raus....
Alles was raus MUSS tut jut!!.. In däm Rän! Däm Hund sicher och nit.. aber der blendet jetzt dat Wetter erst mal aus.. freut sich.. und geht ganz genau bis zur Laterne und wieder um!
Manchmal wüsste ich gerne, wat der denkt......
denn dieses Gedankenhüpfen.. ist mir absolut fremd...... und sicher denkt er von mir genau so....
Bei ihm muss weniger raus.. als bei uns....
er kann ja noch nicht mal reden......
Wenn er das könnte frage ich mich, ob ich ihn überhaupt leiden könnte..... er kann mir auch nicht sagen, ob er sich mich denn ausgewählt hätte----
deshalb ist es auch manchmal gut.. dass da nichts raus kommt.....
dann würd ich mir sicher zur Abwechslung mal Gedanken machen!

IDS
Carpediem..uteschreibt