Menschen sind wie Magnete...... Tiere auch?????

Mittwoch, 15. April 2009

In der Tat... ein Phänomen... sie riechen sich.. finden sich... und spielen sogar noch STUNDENLANG zusammen...
Das Herrchen dreht Daumen... freut sich.... da der Hund um die dem Herrchen angewünschte Müdigkeit spielt.... und wenn dann das Herrchen sagt... SO!!!!!!! nu' komm.... und das Hundi mittrottet... meine Schwester pflegte immer zu sagen.. " mitTROTTELT "... und damit hat sie ganz recht...

Nicht nur heute stelle ich mir die Frage....
Stell Dir vor.. der Hund, wäre Dein Partner???????
HALLOOOOOOO... dat jing ja janit... Devot... Stöckchen schmeissen... Stöckchen bringen....
Auf Kommando gehorchen ( dieeeeeent ja, laut Experten nur der Seele und des Artgerechten Verhaltens, des Hundes )

Wat stimmt denn he noch övverein???????

Nix hat irjendwat mit ARTGERECHT zu tun... wenn man Hundebesitzer ist,........
Man glaubt so viel zu wissen... und das auch nur.. weil eben ein PAPAGEI nachspricht und ein Hund nicht....

Ist der Mensch echt so ein Arsch... dass er glaubt... ein Papagei sei glücklich, weil er die Sprache eines Menschen NACHPLAPPERT....
mir wird schlecht.....

Wie blöd!!!!!!! sind wir Menschen eigentlich....

Ein Hund lebt mein ihm auf oktroyiertes Leben... KLAR... hat er sonst irgendeine Chance als... wenn er nicht mehr kann.....ZU BEISSEN???????
Und wenn er beisst... " DER PÖSSE HUNTTT "... ist immer nur der Mensch blöd.... ein Nichtkönner und Gutgläubiger...

Ich ertappe mich sehr oft dabei.. dass ich Regeln aufstelle... Nein und OOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSKKKKKAR rufe,,, weil er etwas... " in unseren Augen " nicht darf...
In unseren Augen???????
Ja nur DA!!!!!!
Ein Tier passt sich an..... und je besser... je mehr denken wir... wie gut es ihm doch geht.....

Was wir nicht richtig interpretieren.... ist das Schweigsame...des NICHTÄNDERNKÖNNEN... das SCHICKSAL eines jeden Hundes.....

Das habe ich heute gemerkt... als ich den kleinen Kerl ins Auto trug.. aus ANGST... er könnte sich mit dem letzten Hund der Wiese so verkrachen ( nicht Oskars /Frauchens/ Herrchens Art ) so dass ich ihn mir einfach schnappte und " VERSCHLEPPTE "... auf den Beifahrersitz..... NÄ... wat bin ich für en..... man man man.......

Ich glaube bis heute...
der Oskar ... und auch meine 2 Katzen... hätten sich in ihrem Leben, zu welchem sie bestimmt waren, zu Tode gekämpft und gezittert....
Auf irgendwelchen Strassen in der Gosse....
aber man kann auch als Strassenkater der Boss sein ( sieht mer jo an mir... underdog ist präsenter, als alle Möchtegernkomödien in unserer kleinen Stadt.... un dat mit Erfolg... ist echt urkomisch!!!!!)
Mich hat keiner ... und zum Glück!!!!!!!! davor gewarnt... DAS ... so nicht zu sagen.. den Mund zu halten... still zu sein....
MICH hat keiner von der Strasse weg gekauft!!!!!!!
ICH war froh!!!!!!! ( gegen alle verblendeten Ars...... ) ein Kind der Strasse zu sein......

2 Menschenarme und Schreiben von Köln nach Spanien ... nur die allein... haben über ihr Schicksal bestimmt..... ( über das meiner beiden Katzen )
Ich wollte Elend vom Elend retten.... und meinte... GUTES zu tun.....

Nuuuuun habe ich 2 Katzen aus Spanien......
Ich hab als aller Erstes nur OL'E ... OLAAA.... UN ESU NE KROM jesacht.....

Banjo... so hat man ihn da genannt... kam sofort und schmuste....
Es MUSS ein Strassenkater gewesen sein ( also nen Little asi ).. denn er überging meinen Slang.... ( KÖLSCH un dat nit zo knapp )
und machte sich BILDHAFT breit... wo er nur konnte....

Der Andere hingegen... zurückhaltend...... immer stundenlang... AN EINER STELLE stehend ... der Dinge ausharrend... die da kommen....
DER MAAAACH mich bis heute nicht... Wie denn auch???????.... wenn man so fein ist, wie dieses Katerherz " Amadeo " ( ich mag beide Namen nicht... und so haben auch beide keine Namen )
Ich rufe wenn immer HALLO.... oder " ich habe Sehnsucht nach Euch ".... aber bei ihrem Namen ... ruf ich sie nicht !!!!!


Keines meiner 3 Tiere würde mir gefallen.... als MANN.... ( dat heisst... wenn minge Hund / Katz minge Maqnn wör )
devot.... ????!!!!!!
klein beigebend ???!!!????
NÄ!!!!!!!#

Man glaubt Gutes zu tun... sage ich extra wiederholt.... TUT man das????? Natürlich nicht... aber es ist immerhin besser.... einen Fisch zu essen.. als ihn der Katze aus dem Maul zu reissen....

WIR HABEN NICHTS BEGRIFFEN...

Oskar.... Strässchen,
Oskar... spazieren.....

und der Papagei spricht und spricht........

DER MENSCH IST EIN HIRNRISSIGES ARSCHLOCH!!!

 

#0013 Ich weiss gerade nicht..Geschrieben am 15.03.2008

#0012 Heute....Geschrieben am 10.12.2008

#0011 Seh nicht....Geschrieben am 23.10.2008

#0010 Oskar ausser Gefecht.Geschrieben am 08.11.2008

#0009 I bell for hell....Geschrieben am 10.10.2008

#0008 Wie gebe ich einer Katze eine Tablette? Geschrieben am 20.09.2008

#0007 Wat bin ich doch für .... Geschrieben am 29.07.2008

#0006 Das Windspiel..... Geschrieben am 27.07.2008

#0005 Tach!!!!!und Wau Wau.. Geschrieben am 11.05.2008

#0004 Die Tiere sterben wie die Fliegen Geschrieben am 19.05.2008

#0003 Stagnation..oder..wie erziehe ich einen Dackel Geschrieben am 14.04.2008

#0002 Für Käthe Geschrieben am 14.04.2008

#0001 Ja wie....? Geschrieben am 20.03.2008