28. Juni !!!!!!

Ich denke zu viel...das ist ganz klar...
Damit bin ich nichts Besonderes..denn ich glaub..wir alle denken zu viel...zu meinem zu viel denken kommt noch...dass ich auch für andere mitdenke...ich denke eigentlich ununterbrochen... Ich bin total planlos...auch...
Bin ich von einer Sache total überzeugt...könnte ich die an einem Tag durchziehen...wo andere Monate mit verbringen....aber mein Einsatz für die Sache ist an dem Tag soooo stark, dass ich am nächsten wieder das Interesse verloren hab...
Ich will an einem Tag..erst das Haus streichen...dann lieber doch Lieder schreiben...dann mich treffen mit ???...und saufen oder so was........dann muss unbedingt der Elvisanzug her...oder lieber doch Hosen malen..dann hab ich wieder eine neue Idee fürs Bühnenprogramm...dann vllt. erst mal die Wohnung aufräumen...oder kochen????
Ne..besser Kissen kaufen und Vorhänge...oder..Moment...Proben!!!!
Es macht mich waaaahnsinnig....
Ich bin so FREI in allem, was ich tun kann und könnte...dass ich schon wieder unfrei bin...
Meine Augen  haben Fieber....
Zum Schluss mache ich gar nichts...oder eben diese Tage..die dann total intensiv sind...und ich wirklich nur eine Sache mache...aber nur einen Tag
Es ist nicht, dass ich das Interesse verliere...nein...das ist bei mir ja dann an diesem einen Tag ja so extrem da, dass ich damit viel erreiche...aber eben am nächsten nicht mehr...
Apropos extrem...
Was ich auch nicht verstehe...dass wir Menschen uns zerstreiten...wenn man im SUFF was gesagt hat.....
Da geht man hin und wirft dem anderen vor...Duuuu hast gestern gesaaaagt!!!!.dies und das...und und und....( ich mach das im Übrigen auch..lala..ich mach das ab jetzt nicht mehr!!!!!) ...und kriegt das nicht mehr von der Platte...weil  man die Worte ERNST nimmt....
Ist doch Schwachsinn.....wenn man im vollem Kopp wat nit so Nettes sacht...dann schämt man sich doch meistens am nächsten Tag dafür...
also bei mir ist das so...
Ich schreib dann immer sämtliche Leute an und frage....Ähhh...bei wem muss ich mich bitte wieder entschuldigen....(unangenehm...aber auch schon wieder normal)

Jut...wenn das öfter vorkommt, dass man dann die Leute angeht ist das echt nicht schön....is aber manchmal so...
Vielleicht WEIIIL ich so viel im Kopp hab und dann nach dem 5 Glas Wein nach Ventilen suche...das raus zu lassen.
Jetzt hab ich ja Freunde...die mich so nehmen, wie ich bin....das ist ja schon mal toll....aber irgendwie mein ich...bin ich als Mensch ja auch TOLL...(ja, ich find mich toll...aber auch nicht).....da kann man ruhig ma wat einstecken!..Ich erzähl ja oft dann nicht nur Mist....
Ich muss ja irgendwas haben ...wenn man mich aushält....
Oft denke ich...Ute...Du bist überhaupt nicht liebenswert...
dann denke ich.....Ute...Du bist einfach zu liebenswert...
Ich telefoniere nicht gern...ich schreib lieber....
wenn das Handy geht...guck ich drauf..guck es weiter an..bis es aufhört zu klingeln und sage dann.."och..zu spät....schade"
Ich schaff es einfach nicht, dran zu gehen...es ist da so was von eine Brücke zwischen....komisch!!!
Es zieeeeht sich doch aber auch immer alles so am Telefon.....
Ich will nicht hören, wie der am anderen Ende der Leitung drauf ist. (manche Tonfälle im Gespräch kann ich kaum aushalten!!)..ich finde oft sagt man auch so viel Unüberlegtes....was man gar nicht sagen will....man lässt sich auf Gespräche ÜBER Jemanden ein..DAS will man doch nicht!!!!! Ich nicht!!!!!! Ich hab schon mit MIR genug zu tun!!!!!
Mich interessieren Belanglosigkeiten einfach nicht...ich erzähle sicher auch viel Belangloses....aber das kann ja jeder selber entscheiden..ob er sich das anhören will...
Belanglosigkeiten am Thekentisch find ich toll...da kann ich dann auch Stuuuunden zuhören...aber nicht am Telefon......ich werde dann richtig hibbelig....wenn ich zufällig mal dran gehe und mir mein Gesprächspartner irgendwas  erzählt...Ich hab die Zeit nicht...Ich texte dann lieber beim Spazieren gehen...oder lese...oder guck in die Luft.....Ich mein das aber überhaupt nicht böse.....ich bin nur froh...wenn ich dann mich  nicht mit was "beschäftigen muss"...was ein anderes Leben betrifft....
außer in Biografieen....(falsch geschrieben???)
Wie z. B.jetzt
das Leben von Helmut Berger "Ich!"
Merke gerade, dass ich auch fast alle Sätze mit "Ich" anfange!
Schon der Titel sagt ja "selbstverliebt"
Wäre ich aber auch gewesen, wenn ich sooooo ausgesehen hätte....das darf man doch ruhig auch mal sagen!!!!
Und wie er immer seine Freunde bekocht hat...aber auch sooooooo extrem war...dass man ihn entweder aushielt...oder gehen musste...denn auf Kompromisse ließ er sich nicht ein....
Entweder ist man wie man ist..oder man lässt sich verbiegen....
Dass er sich jetzt hat liften lassen...mensch...WARUUUMMM wird das immer so pauschal mit einem "Pah" abgetan....
Was ist denn daran schlimm..???

Meine Falten sind meine Geschichte..WENN ICH DAS HÖÖÖRE!!!!.....ja GANZ TOLL!!!! Ich könnt mit weniger Geschichte aber auch ganz gut leben....
Wenn es einer wirklich so empfindet finde ich das wunderbar...aber viele können eben nicht damit umgehen...es ist aber doch auch bitte nicht einfach, Leute!!!!
So nen abgedroschenen Kram kann ich aber echt auch nicht mehr hören...das geht mir auf den Sack....
Das sind so Allerweltssprüche....
Die heben wir schon 1.000.000.000.0000.90578967846890 mal gehööörrrrt!!!!!
Er sieht ja jetzt nicht so aus wie die, die wirklich übertreiben...sondern das "Aufgedunsene" ist weniger geworden und es sieht besser aus... WER BITTE SIEHT AUFGEDUNSEN und vom Alk gezeichnet noch gut aus.....Und warum muss ich mir das vorm Spiegel jeden Tag antun.....es reicht doch schon, damit leben zu müssen...dass man jetzt für die damalige Schönheit..die mit Drogen und Alkohol damals überschwänglich ruiniert wurde....bezahlen muss....
In der Jugend glaubt denkt man doch nicht an die 70 und den Zerfall...da will man leben und jeder darf das so, wie er denkt!!!!!
Wer mal so schön war...wie dieser Mann....und bestimmt oft unter seiner Schönheit gelitten hat...denn Schönheit ist ein Fluch....(wenn man alt wird und so viel Erinnerung an das "satte" ..bunte, duftende Leben hat....)...dann darf er sich ruhig ein bisschen Trauer ( denn wer trinkt ...zu oft ..zu viel....ist er traurig!!!) weg schneiden lassen.
Ich mag Menschen wie ihn....vielleicht muss man ihn nicht um sich haben...aber den kann ich 1000 mal besser ertragen als zum Beispiel einen Lanz ( ist nicht schön "einen Lanz" zu sagen...gehört sich auch nicht)...der immer sagt..Oh..ich lese mir meineKommentare nicht durch...nein...alles ist gut...ich bin schön!!!!
Das geht doch null!!! Da wird der irgendwann krank drüber.......
Wenn der 70 wird...wird er ein seriöser, angepasster immer noch schöner Mann sein...nicht aufgedunsen vom Alkohol...neiiiin....aber doof vom Tee!!!!!
Da ist doch kein Leben drin....aber vielleicht tu ich ihm unrecht...er engagiert sich wohl auch sehr...aber er wird für mich trotzdem dadurch nicht  lebendig und ECHT!!!!
Die kaputten Typen  finde ich eh interessant....ich mag irgendwie auch alles Kaputte...ich find es echter...
Aber ein kaputter Mensch ( also eben so einer ohne "Moral") ist natürlich auch arm dran....denn der muss viel aushalten....
Jaaaaa...ich weiiiiiiß.....viele denken jetzt..."was mussten die schon aushalten, die hatten doch alles...selber schuld)....aber das mein ich ja auch gar nicht...
ich fühl da einfach nur eine Sympathie....(ich schreibe Symphatie erst immer so!!!!)...die ist eben sofort da....
Ich brauch aber keine neuen Freunde...so wie es ist...ist alles gut...
ich hab gern "Schreib-Freunde"...das finde ich toll......

Zum Beispiel...wenn ich Helmut Berger jetzt nun kennen lernen würde...ich hätte kein Bedürfnis...ihn wieder und wieder zu treffen. ( noch nicht mal mehr den Schlingensief)..eben einmal UND INTENSIV!!! (philosophieren) und dann gerne für immer schreiben.....
So bleibt jedes neue Kennenlernen ein kurzer, intensiver Augenblick....und danach kann die Seele sich in Briefen treiben lassen....auf der couch..ungeschminkt und frei...

Ich mag den Gedanken.....