Tja... das künstlerische habe ich ganz klar von Dad und Mamilinchen!

Mein Dad ist ja für mich der BESTE Schriftenmaler aller Zeiten und ein Meister mit Pinsel und Feder! Wenn er den Pinsel ansetzt und schreibt... das ist Wahnsinn.....
Und mir wird leider schmerzlich klar, dass ich NIE an das heran komme, was er an Können besitzt!
Er hat auch sensationelle Bilder gemalt und ist echt ein Könner!!! Immer noch! Da hat sich BIS heute nichts dran verändert.... Seine Schrift ist nach wie vor eine 1 !!!!!!!!

Mein Mamilinchen ist künstlerisch auf höchster Ebene... hat Bilder nach Japan und andere Länder verkauft! Sie hat auch eine Zeit lang getöpfert... aber nicht Töpfe und Vasen... Nein, das nicht.... Eben sehr künstlerische Figuren und ausgefallene Arbeiten!
Auch da werde ich nicht dran kommen.... Für mich ein künstlerisch zu hohes Niveau!

Ich habe die Gabe bunt zu malen.... Ob auf meine Autos oder " allseits bekannte Hosen "
Künstlerisch ist auch meine Fähigkeit zu gestalten, finde ich!
Auch die Gabe, singen zu können... halte ich für künstlerisch.
Ich koche wahnsinnig gern.. und gestalte meine Menüs immer künstlerisch....
Ich mache gerne Feste... und finde sie künstlerisch!
Leute begeistern zu können und zu erfreuen... finde ich ebenfalls künstlerisch!!!!!

Von all dem hat mir der liebe Gott 50% geschenkt......
Dafür danke ich ihm von Herzen....
Aber auch meinen Eltern, die mir all das vererbt haben.